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Itemattribute und ihre Bedeutung

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Itemattribute und ihre Bedeutung Empty Itemattribute und ihre Bedeutung

Post  Gast Wed Nov 19 2008, 14:12

Inhaltsverzeichnis

...1. Was bedeutet "SoS","SoM", "SoSun"?
...2. Wieviel + gibt ein Waffenelixier?
...3. Elixiere
...4. Auf wieviel+ kann man seine Waffe mit Elixieren updaten ?
...5. Was bedeutet "Immortal", "Steady", "Lucky", "Astral" ?
...6. Was passiert wenn die Verbesserung mithilfe von Astralsteinen schief geht?
...7. Was bedeutet "(xTime/Times)" ?
...8. Was bedeutet "STR+", "INT+" ?

____________________________________________________________________


1. Was bedeutet "SoS","SoM", "SoSun" ?

- Spezielle Items die nur gefunden oder gekauft werden können
- Diese Items leuchten und sind viel wertvoller als andere Items auf dem gleichen Level
Beispiel: es wurde ein Bogen mit 16+5 gefunden für diesen Bogen braucht man ein lvl von 16 er wird aber gehandhabt als habe er ein lvl von 21

Original von Silkroad Online Notice

Rare items each have differences in power so it is difficult to give an exact answer however in a normal approximate observation; a basic Seal of Star item will have at least a +7 equivalent value, a basic Seal of Sun will have at least a +15 value. Seal of Moon items will occupy the middle values between the two.

SoS
Seal of Star = +7
SoM
Seal of Moon = angesiedelt zwischen SoS und SoSuN
SoSun
Seal of Sun = +15

- das +X steht jeweils hinter dem Itemnamen

- Nicht nur diese Unique Items leuchten und haben Waffenverbesserungen.
Durch sogenannte Weapon-Elixiere und durch Benutzen von Alchimie können diese Verbesserungen auch auf normale Waffen und Schilde angewendet werden.
Bei Waffen kann das allerdings immense Kosten verursachen, da bei Spielern ein Elixier schon um die 200k kostet

gefunden in einem englischen Forum:
+3 -> makes the whole wep brighter then aplies a silvery shimmer
+5 -> is a purplely pink glow
+7 -> is a goldish glow that can go to redish and greenish
+9 -> is a blue and teal glow that is always present and very bright. kinda like water
+11 -> is the mix of the pinkish purple and the gold.

______________________________________________

2. Wieviel (+) gibt denn ein Waffenelixir? Und welche Werte werden verändert, kann man das beieinflussen?

Pro Elixier gibt es nur 1+ extra.
Man kann nicht wählen welche Werte steigen, das ist zufällig.
+INT, +STR, oder andere Werte werden mit Hilfe des Alchemie-Systems geändert.

______________________________________________

3.Elixiere

gefunden in einem englischen Forum:
There are four types of Elixir.

Accessory: Use this on jewelry items- necklaces, earrings, and rings.
Protector: Use this on equipment- it works for Armor, Protector and Garment pieces.
Weapon: Use this on your weapon.
Shield: Use this on your shield.

If you need to know exactly how to use the Alchemy process, do the following.
Press A to bring up your Actions menu.
One of the icons there will be Alchemy- rightclick it to bring up the Alchemy screen.
Your weapon/equipment/jewelry goes into the big slot to the left.
Next slot along is where you put your Elixir, and the one after that is for Lucky Powder.
Once you've fitted your items into the slots, click the button called Joint.

___________________________________________________________

4.Auf wieviel+ kann man seine Waffe mit Elixieren updaten ? Geht das auch bei SoS ?

- man kann auch SoX mit Elixieren upgraden
- prinzipiell gibt es wohl kein limit in dem sinne, aber es wird halt jedesmal schwerer.

die chance auf +1 liegt bei 90%
+2 50%
+3 33%
+4 25%
usw

du brauchst also entweder viel glück, oder ne menge elixire

Klappt ein Plus nicht, kann es sein das die waffe wieder auf +0 geht, es bei dem vorherigen plus bleibt oder die waffe zerstört wird.

______________________________________________

5. Was bedeutet "Immortal", "Steady", "Lucky", "Astral" ?

IMMORTAL
verhindert Zerstörung des Items

gefunden in einem englischen Forum:
If upgrade fails prevents equipments from breaking(losing the item)

gefunden in einem anderen englischen Forum:
I'm not all to sure but its like if the items breaks then it wont break

STEADY
Puder verhindert Abnahme an der Durability

gefunden in einem englischen Forum:
If upgrade fails it prevents equipments from losing durability.

gefunden in einem anderen englischen Forum:
means then you use an elixer and fail you will not lose the other +'s on the Item
I believe it only works without using a luck powder

LUCKY
erhöht die Chance auf ein erfolgreiches Upgrade.

gefunden in einem englischen Forum:
Increase chance of successful upgrade.

gefunden in einem anderen englischen Forum:
means you have a greater chance of success using the elixer
Now when you use these powers they will disapear of the item you used
For each time you use an elixer so +3 luck use one it go to +2 luck

ASTRAL
verhindert das das item unter +4 sinkt

gefunden auf der offiziellen SRO-Seite:
means when you plus 5 above then it fails the plus of your weapon wont disappear
meaning it will not go back to 0

______________________________________________

6. Was passiert wenn die Verbesserung mithilfe von Astralsteinen schief geht?

Beispiel: +3 Waffe soll auf +4 oder +5 gesteigert werden. Ein Astralstein wird eingesetzt. Die Alchimie mit dem Weapon Elixier geht schief.

Ein Astralstein ist KEINE Garantie. Wenn die Alchimie schief geht, geht der +Wert runter. Somit vorsicht und genaues Überlegen ob man es riskieren will.

Auf ASTRAL und LUCKY achten!

Astral verringert die Warscheinlichkeit, dass alles weg geht wenn es schief läuft

Lucky verringert die Warscheinlichkeit, dass es überhaupt schief läuft

______________________________________________

7.Was bedeutet "(xTime/Times)" ?

gefunden in einem englischen Forum:
Immortal, steady and lucky has a number of times use, and when the number reach zero the stat is gone.
____________________________________________________________

8.Was bedeutet "STR+", "INT+" ?

Str x Increase
adds +x amount to Strength.

Int x Increase
adds +x amount to Intelligence.

sprich: Der eigentliche Grundwert wird um +X erhöht, die Auswirkunden sind die Gleichen, als würde man bei einem lvl up die Werte um +X Punkte erhöhen
- Stärke erhöht Waffenschaden und HP
- Intelligenz erhöht Zauberschaden und MP


Quelle:www.silkroad-planet.de

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Itemattribute und ihre Bedeutung Empty Re: Itemattribute und ihre Bedeutung

Post  Moutschekiepchen Wed Nov 19 2008, 19:51

gut herauskopiert Laughing
Aber ich glaube nicht ganz, dass die Warscheinlichkeiten beim +-machen stimmen, weil für mich ist es sehr einfach, low-lvl-sachen +4 zu machen, aber gerade im D9er Bereich bin ich schon froh, wenns mal nicht bei +2 failed... Ich denke, es ist auch vom Degree abhängig.
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Post  Gast Wed Nov 19 2008, 20:22

das ganze hab ich irgendwo schonmal gesehn Very Happy ich frag mich nur wo Very Happy

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Itemattribute und ihre Bedeutung Empty Re: Itemattribute und ihre Bedeutung

Post  Moutschekiepchen Wed Nov 19 2008, 20:25

Wie er schon schrieb: "Quelle: www.silkroad-planet.de " Laughing
Nur, dass bei mir ein direkter Link erscheint... ^^


Last edited by Moutschekiepchen on Wed Nov 19 2008, 20:27; edited 1 time in total
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Post  Gast Wed Nov 19 2008, 20:26

oh stimmt nich gesehn Very Happy

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